Eiscafé Venezia

Das Eis, das etwas besser schmeckt!

Wir erwarten Dich im Herzen von Birkenfeld und freuen uns Dich, deine Familie und deine Freunde mit unseren hausgemachten Eiskreationen und Kaffeespezialitäten verwöhnen zu dürfen. Kommt vorbei und schlemmt Euch durch die große Auswahl an Geschmacksrichtungen, die wir stetig erweitern und variieren.

Eis essen macht glücklich!

Erinnere dich doch mal zurück an Deine Kindheit. Die Sonne schien, es war ein warmer Tag und Deine Eltern sind mit Dir zu Eisdiele gegangen. Weißt Du noch wie groß Deine Augen wurden, als Du die vielen Eissorten gesehen hast? Und wie glücklich Du warst, als Du die kalte Köstlichkeit samt Waffel endlich in Deinen Hängen gehalten hast?

Gerne erinnern wir uns an dieses Glücksgefühl zurück, das uns bis heute ins Erwachsenenalter begleitet. Mit all unserer Leidenschaft und Liebe produzieren wir Eis in sämtlichen Geschmacksrichtungen, um Menschen eine Freude zu bereiten und die Augen strahlen zu lassen.

Eiscafe Venezia Birkenfeld

Achtstraße 13
55765 Birkenfeld

T: +49 6782 5794
T: +49 0176 87957754
E: info@venezia-bir.de

Öffnungszeiten:

Montag – Sonntag:
12:00 Uhr – 20:00 Uhr

Mittwoch:
Ruhetag

Jetzt entdecken!

Du willst direkt bestellen? dann hier entlang

unser Eis

Hausgemachte Eisspezialitäten hergestellt mit regionalen Produkten

unser Kaffee

Kaffeespezialitäten mit Bohnen aus Brasilien und Zentralamerika